Neues vom Fühlinar-Channel – zwei Videos lüften den Schleier zum Thema Access Consiousness

四つ葉のクローバーを持つ手 kreativ_zugeschnitten IndianBalance2_2

Liebe BlogLeserin, Liebe BlogLeser,

in letzter Zeit war es etwas ruhig auf dem Blog, das liegt mit unter daran, das Gabi Rieser und ich am Fühlinar arbeiten.

 FB_HeimatSinn

Dabei sind zwei Videos entstanden, um etwas den Schleier zum Fühlinar-Thema Access Consiousness zu lüften.

Ich lade Dich herzlich ein, uns und das Fühlinar, in diesen beiden Videos näher kennenzulernen!

YouTube „Interessante Sichtweise“


YouTube „Stelle eine Frage“

Unter diesem Link kannst Du das PDF zum Video „Stelle eine Frage“ herunterladen.
Und gleich anfangen, damit zu experimentieren.

Hangout-Premiere – die Erfahrung im Tun zu lernen

Für uns beide war dies die Hangout-Premiere, in der Rolle der Akteure!

Was ist ein Hangout fragst Du Dich vielleicht jetzt?

Die Erklärung aus dem Web:
Als Google Hangout werden Videochatkonferenzen im sozialen NetzwerkGoogle+ und in Google Mail bezeichnet.
Am praktischen Beispiel erklärt, Gabi und ich, wir haben uns im virtuellen Konferenzraum getroffen, um diese Videos für Dich zu machen.

Und es hat uns große Freude gemacht dieses Medium zu entdecken.

Falls Du gerade darüber nachdenkst etwas Neues auszuprobieren, wie ein Hangout machen, Dein erstes persönliches Video drehen oder einer Blogartikel schreiben, dann möchten wir Dir Mut machen dies zu tun!

Es lernt sich im Tun einfach leichter, als sich theoretische Gedanken darüber zu machen (ich spreche aus Erfahrung, ich neige ab und an zum Hirnen).

Für die Herausforderungen, die sich im Tun zeigen, finden sich Lösungen.

Tun ist erLeben und erFahren!

Manchmal ist es nützlich etwas anders zu tun, um weiterzukommen. Damit zu experimentieren, neue, andere Wege zu entdecken, ist Teil des Fühlinars, wenn Du Lust auf das Abenteuer des „Anders machen“ hast, dann könnte das Fühlinar passend für Dich sein.

Vielleicht möchtest Du über Deine Erfahrungen berichten etwas Neues auszuprobieren, dann freue ich mich auf Deinen Kommentar.

Wenn Du Fragen zum Fühlinar hast, dann melde Dich einfach bei Gabi Rieser oder mir.

Ich wünsche Dir eine wundervolle, erlebnisReiche Woche!

Herzlichst

Deine Jutta

PS I: Bleib in Beziehung mit Dir und anderen!

PS II: Mehr Informationen zum Fühlinar findest Du hier:

Fühlinar Webseite:
www.heimatsinn.at/fuehlinar

Bildquellen:

Sunset by EpicStockMedia – Indian Balance – canva.com
Farbpalette und Pinsel- canva.com
© standardmixa – Fotolia.com – Kleeblatt in Händen
©Foto Kirchberg/Tirol – Gabi Rieser

2 Comments

Leave A Response

* Denotes Required Field