Einladung: Komm`ins Frühlings-Fühlinar! Fühle dich – sorge für dich – komme deinen Wünschen auf die Spur!

四つ葉のクローバーを持つ手 kreativ_zugeschnitten IndianBalance2_2

„We proudly present…“ oder so, hatte ich mir überlegt zu schreiben, weil ich mich wahnsinnig freue, dich heute zum Frühlings-Fühlinar ins wunderschöne Kirchberg in Tirol einzuladen. Das Frühlings-Fühlinar bieten Gabi Rieser und ich gemeinsam an.

Und dann dachte ich, ein Fühlinar ist doch etwas ganz besonderes, dazu möchte ich dich persönlich einladen!

Persönliche Einladung

 

Das Fühlinar findet vom 20. – 22. März 2015, in den Räumen von HeimatSinn by Gabi Rieser in Kirchberg/Tirol statt.

Das werden wundervolle Tage, an denen wir gemeinsam eintauchen und entdecken, was sich fühlen verändert.
Welche Chancen unterschiedliche Ausdrucksmöglichkeiten dir bieten, deinem natürlichen Wissen näher zu kommen – statt zu grübeln – mache es mal anders.

Wir haben dieses Video für dich gemacht, um dir das Frühlings-Fühlinar vorzustellen.

  • Wie wäre es, das Radio im Kopf still werden zu lassen?
  • Wie wäre es, im Frühlings-Fühlinar ein Wochenende Zeit für dich zu haben?

Mit dem Filmzitat von Charlie Chaplin,

„Wir denken zu viel und fühlen zu wenig.“

aus The Great Dictator, möchte ich dich einladen, zu spüren, wie sich Deine Antworten anfühlen.

Ich habe festgestellt, mein Einstiegssatz mit „we proudly present“ fühlt sich für mich passend an und darf so bleiben.

Ich freue mich darauf, dich beim Frühlings-Fühlinar persönlich zu begrüssen.

Wenn du Fragen zum Frühlings-Fühlinar hast, dann melde Dich einfach bei mir oder bei Gabi Rieser. Wir freuen uns, auf den Austausch mit dir.

Alle Detail-Informationen zum Frühlings-Fühlinar, wie Anmeldemöglichkeit, Kosten, Frühbucher-Preis, findest Du unter, http://www.heimatsinn.at/fuehlinar.

Herzliche Grüsse und bis bald im Fühlinar

Jutta Held

PS: Bleib‘ in Beziehung mit dir und anderen!

 

Bildquellen:
© standardmixa – Fotolia.com – Kleeblatt in Händen

weitere Bilder  – canva.com

 

Leave A Response

* Denotes Required Field